Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Baugewerbe

Rosendahl

Kornwestheimer Straße 103-107

deu.sika.com/

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Sika Deutschland Über Sika Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 102 Ländern, produziert in über 400 Fabriken und entwickelt innovative Technologien für Kunden rund um den Globus und trägt damit maßgeblich zur nachhaltigen Transformation der Bau- und Fahrzeugindustrie bei. Mit unseren 33.000 Kolleginnen und Kollegen, davon über 3.500 in Deutschland, helfen wir auf der ganzen Welt, Aufregendes zu verwirklichen. Für unser kompetentes Team «Produktion» suchen wir ab sofort für den Standort Rosendahl Verstärkung. Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Werk Rosendahl Our goals — Your path Vielfältige Aufgaben im Produktionsbereich warten auf Sie. Eingesetzt werden Sie sowohl im Handaufgabenbereich als auch im Abfüllbereich bei der Erstellung von pulverförmigen oder pastösen Produkten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Mischungen mit der Zugabe der dazu benötigten Klein- und Mittelkomponenten sowie die dazu notwendigen Rüst- und Reinigungsarbeiten. Im Abfüllbereich gilt es, die Abfüllanlagen und die zugeordneten Palettier- und Nebenanlagen zu bedienen, die Einstellung an den Anlagen vorzunehmen sowie die Anlagen zu reinigen und zu pflegen. Außerdem: Erstellen der Fertigware unter Einhaltung der Mischparameter sowie Prüfung der Produkteigenschaften und Dokumentation der Ergebnisse im SAP-System Steuerung der Mischanlagen über das Prozessleitsystem Lagerpflege und Bereitstellung von Rohstoffen im Arbeitsbereich Annahme von Rohstoffen aus Tankzügen Herstellung und Begleitung von Testmischungen Your expertise — Our strength Sie verfügen über Eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen / technischen Bereich EDV-Anwenderkenntnisse Erfahrung in der Bedienung und Einrichtung von automatischen Anlagen und Maschinen Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie die physischen Voraussetzungen zur Arbeit im Produktionsbereich in Kombination mit Teamfähigkeit und der Bereitschaft, neue Dinge zu lernen Going beyond. Together. Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähigkeiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungsräume — jeden Tag aufs Neue Eine intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für alle, die in der Branche eine neue Herausforderung wagen und weiterkommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Bei uns erwartet Sie ein teamorientiertes Umfeld, verbunden mit zahlreichen Tarif- und Sozialleistungen. Darüber hinaus bieten wir weitere Angebote wie eine betriebseigene Kantine und E-Bike-Leasing an. Kontakt Sika ist eine großartige Arbeitgeberin, die mit spannenden Projekten auf Sie wartet. Für erste Informationen steht Ihnen unser Produktionsleiter, Herr Christopher Burghard, unter der Telefonnummer 02547 910-201 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung erreicht uns schnell und sicher online — hier geht es zum Bewerbungsportal. Sika Deutschland GmbH Alfred-Nobel-Straße 6 48720 Rosendahl Tel. +49 2547-910-0 Fax +49 2547-910-101 www.sika.de

Laborsachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Mitte)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Rosendahl)

Laborsachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Stuttgart)

Duale Studierende (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Automobiltechnologie (
   Sumitomo Electric Bordnetze SE (Detmerode)

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (w/m/d)
   profiforms gmbh (Leonberg)

Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg - Realschule
   Private Realschule Gut Warnberg (Altstadt-Lehel)